Wahlarzt
Dr. Stefan Tritthart

Vorteile
  • kurzfristige Termine
  • kurze Wartezeiten
  • ein Wahlarzt hat in der Regel mehr Zeit für den einzelnen  Patienten, die Betreuung erfolgt individuell und ohne Zeitdruck und wird damit persönlicher
Verrechnung

Honorare werden direkt in der Ordination verrechnet. Die Tarifgestaltung ist frei, orientiert sich aber überwiegend an den aktuellen Kassentarifen.

Als Service reichen wir die Honorarnoten bei der Krankenkasse für Sie ein. Es erfolgt dann, abhängig   von der Kasse, eine Kostenrückerstattung von bis zu 80% des Kassentarifes.

Zur Info
  • in den Apotheken werden die Rezepte
    wie ein Kassenrezept behandelt
  • Überweisungen zu weiteren Untersuchungen
    (z.B. zu einem anderen Arzt oder ein Spital) werden
    gleich wie von Kassenärzten behandelt
  • je nach Krankenkasse müssen spezielle Untersuchungen
    wie CT und MRT vom Chefarzt bewilligt werden
HNO Arzt - Dr. Stefan Tritthart - Wahlarzt

Ab Juni 2022 2. Ordination in Hart bei Graz

Ich freue mich, dass wir ab Juni 2022 in Hart bei Graz eine 2. Ordination betreiben.

Ich habe die gut geführte HNO Praxis von Dr. Peter Potzinger übernommen. Vorerst haben wir in Hart bei Graz am Montag und Mittwoch geöffnet haben. In Gratkorn habensich die Ordinationszeiten etwas verschoben und wir werden mit Schwerpunkt Dienstag und Donnerstag vor Ort sein.

Termine für den Standort Hart  können online oder telefonisch unter der Nummer: 0664/1252554 oder 0664/ 88363024 vereinbart werden.

Die Terminvereinbarung in Gratkorn
erfolgt wie gewohnt unter 0664/1252554 oder online.
Hier geht es zur Terminvereinarung

 

Anstieg der Ragweedpollenbelastung:

Aufgrund des unbeständigen Wetters ist derzeit mit schwankenden Pollenbelastungen zu rechnen.

Derzeit rückläufig sind Beifußpollen , während die Belastung durch Ragweedpollen zunehmen. Weiterhin bestehen mäßige Belastungen durch Pilzsporen.

erfahren Sie mehr unter Pollenwarndienst.at